Überarbeitete Ärzte

Eine Patientin die wegen Herzinfarkt im Krankenhaus ist, hatte auch, was keiner wusste, gebrochene Arme. Sie wird auf Station vom Arzt behandelt. Der Arzt bittet die Frau die Arme anzuheben um festzustellen ob der Kreislauf noch durch den Herzinfarkt beeinträchtigt ist. Als sie dies nicht schafft wegen dem Schmerz durch die Knochenbrüche wird der Arzt wütent und meckert die Frau an sie nicht untersuchen zu können wenn sie nicht mitarbeitet. Er trägt in die Akte ein das die Patientin gesund ist und gehen kann aber die Mitarbeit verweigert. Hätten die Pflegekräfte nicht aufgepasst wäre diese Frau wieder entlassen worden. 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s